Top-Posts

  • Ein Tag anderst als man denkt.

    07 Juli 2012 ( #Freizeit )

    Guten abend ihr Hübschen, heute war ein echt abwechsulngsreicher Samstag. Erst musste ich heute Morgen früh schon aufstehen da Jenni ihren Abschluss von der Schule hatte. Danach waren wir kurz Einkaufen um noch ein paar Kleinigkeiten fürs Mittagessen...

  • Alltag

    09 Juli 2012 ( #Blog )

    Hey ihr Süßen, ich habe noch immer 2 volle Wochen Schule. Zwar sind morgen die Zeugniskonferenzen und das heißt wir machen nichts richtiges mehr und dadurch wird alles noch langweiliger! Immer dieses ganze Filme gucken und die nächste Stunde plötzich...

  • Alles geschafft...

    27 Mai 2010 ( #Persönliches )

    Nach dem Abendmahl wollt ich eigentlich schreiben, dass ich jetzt auch die Konfirmation hinter mir hab ... am selben Tag ist das nichts geworden , da der durch die Feier ganz schön verplant war ... und die anderen Tage hab ich nicht dran gedacht ... Auf...

  • Briefe

    06 August 2010 ( #Persönliches )

    Heute kahm ein Brief von einer Freundin an die ich seeeeeehr Vermisse !!! Ich hab mich soo über den Brief gefreut das er mich fast zu Tränen gerührt hat ... und bis ich über irgendeine Sache weine kann laange dauern ... wie der Schmerz einens Verstobenen...

  • Oh oh ...

    08 September 2010 ( #Schule )

    Ich hasse Physik total ... und jetzt noch mehr weil dieser David neben mir sitzt ... die ganze Zeit über hatte ich Angst das irgendwas passiert das der genau neben mir ausflippt oder aggressiv wird... aber dass der Grund ich bin hätte ich auch nie gedacht!!!...

  • Neuer Boden

    17 März 2011 ( #Persönliches )

    Als wir damals in unser neues Haus gezogen sind, wollte ich uuunbedingt Teppichboden in meinem Zimmer haben. Denn hab ich dann auch bekommen... da er aber blau war hat er mein Zimmer sehr dunkel gemacht... und flecken sind auch drin... Gestern hat meine...

  • Schöööööön *________________*

    02 April 2011 ( #Persönliches )

    Heute fahr ich nach Hannover, mal alleine... aber nur den hin Weg, weil in Hannover treff ich mich dann mit meiner Schwester!!! Ich freu mich schon drauf !!! Vor allem weil heute ja so schöner Wetter ist !!! Die Busverbindung ist aber mal wieder vol fürn...

  • .Waiting for the end.

    30 Januar 2011 ( #Musik&Stars )

    Momentan ist das Lied „Waiting fort he end“ von Linkin Park irgendwie mein Lieblingslied!!! Es ist ruhig der Inhalt es hmmm rührend und es ist für mich das Lied für meinen kleinen Arthi, … weil ich das zu DER Zeit immer gehört habe!!! Hier mal der Text...

  • Türschild

    04 April 2011 ( #♥Japan♥ )

    Ich habe mir gestern ein neues Türschild gemacht weil mir langweilig war... als erstes hatte ich ein großes Plakat an meiner Tür hängen wo "Lady Pink" drauf stand mit ein wenig verzierung und unten in der Ecke meine Spitznamen "Jessi" stehen. Jetzt habe...

  • Geht´s noch !?

    07 September 2010 ( #Schule )

    7 September.2010 13 Jährige hetzt 21 Jährige auf 14 Jährige. Grund ist wegen dem Wort „MOF“!? Äääähm jetzt glaub ich das ich im falschen Film bin!? So ein kranker Scheiß !!! Wegen so einem Wort muss man sich nicht gleich einscheißen !!! Das dieses „13“...

  • Urteile

    14 Oktober 2010 ( #Sprüche und Zitate )

    Bevor Du urteilen willst über mich oder über mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude. Durchlaufe die Jahre die ich ging, stolpere über jeden Stein...

  • Tussi on Tour Puschen

    16 Dezember 2010 ( #Shopping )

    Kommt jetzt komisch ist aber soo :D heute sind meine Puschen angekommen … ja angekommen weil ich sie bestellt habe … das auch nur weil ich im Laden so nie wirklich was brauchbares finde was ein wenig meinen Vorstellung entspricht… Wie immer zeig ich euch...

  • JapanTsunami-Welle war 23 Meter hoch

    18 März 2011 ( #Japan-Erdbeben - Tsunami & mehr )

    Die Tsunami-Welle, die vor einer Woche die Nordost-Küste Japans verwüstete, war einer Untersuchung zufolge mindestens 23 Meter hoch. Dies hat eine Studie des Forschungsinstituts der Hafenbehörde unter Auswertung von eigenen Messungen und GPS-Daten ergeben....

  • 1 Jahr Jessis Blog

    04 Januar 2011 ( #Blog )

    Happy Birthday!!! an wen??? na an meinen Blog hier … den heute vor einem Jahr hab ich ihn erstellt … wie man sich sicher denken kann :D 1 Jahr Jessis Blog und dann gibt es noch eine kleine Neuheit, die ich zwischendurch auch mal wieder gemacht habe, und...

  • Happy Weekend :D

    24 Januar 2011 ( #Freizeit )

    OOOh ich wollt eigentlich schon gestern über das vergangene Wochenende schreiben bin aber nicht mehr dazu gekommen … naja dafür mache ich das ja jetzt!!! Aaaalsoo Freitag bin ich mit meiner besten Freundin Laura *-* nach Kressler gegangen, also einer...

  • Frohe Weihnachten!!!

    24 Dezember 2010 ( #Besondere Tage )

    So meine Lieben , heute ist es endlich soweit. Es ist … >> Weihnachten << was schenkt ihr den euren Lieben und der Familie alles Schönes … nur mal so als Rat … kauft keine einzelnen Farbtuben oder Pinsel die ihr verpacken müsst und keinen passenden Karton...

  • Obst *-*

    26 August 2011 ( #lecker *-* )

    Naa ihr, ich liebe ja Obstsalat und das vor allem bei so schönem Wetter wie es jetzt zur Zeit ist! Einfach nur entspannen mit einem schönen leckeren Obstsalat, etwas leckeres zu trinken mit Eiswürfeln und dabei im Garten/Balkon sitzen oder liegen, naja......

  • Warten auf localhost... !?

    30 August 2011 ( #Blog )

    Hey ihr Lieben, ich reg mich jetzt schon etwas länger darüber auf dass ich einfach nicht mehr auf einige Blogs gehen kann -.-´! Zuerst dachte ich das wär nur bei einem Blog, weil ich da zu lange war oder vielleicht weil ich in kurzer Zeit einige Kommentare...

  • Mango.com

    24 Februar 2012 ( #Fashion )

    Ich hab ein paar süße Sachen in dem kleinen Mango Katalog der mit bei der Glamour drin war gefunden :D ich dachte mir ich zeig sie euch einfach mal ;) Erstmal diese total süße Portmonee für 19.99€ diese Shorts auch für 19.99€ Und fast das komplette Outfit...

  • Schulausfall

    02 Februar 2010 ( #Schule )

    In mehrern Schulen in Deutschland fällt der Unterricht aus wegen kälte oder es fahren keine Busse mehr weil es zu glatt auf den Straßen ist !!! Aaaber in manchen Gegenden fällt die Schule nicht aus ... trotz kälte und glätte ... was ist wenn dort kein...

  • Freundschaft ist ....

    19 April 2010 ( #Sprüche und Zitate )

    Freundschaft ist Zusammenhalt sowohl in guten, wie auch in schlechten Stunden. Freundschaft ist Leben sich miteinander Freud und Leid zu teilen Freundschaft ist Einigekeit den anderen so respektieren wie er ist Freundschaft ist Stärke den anderen den...

  • Sonne und Mond

    31 Januar 2010 ( #Sprüche und Zitate )

    Sonne und Mond Sonne und Mond waren mal ein Paar, und zwar; Die Sonne mit Schönheit bedeckt und der Mond mit Hoffnung gedeckt! Die Galaxien und Sternen sind Zeugen, beleuchten und lasen sich vor die Liebe beugen! Die Galaxien waren ihr Sternenhimmel Die...

  • Gitarre

    15 Februar 2010 ( #Neues )

    Zuerst wollt ich nichts ... kein Keyboard und auch keine Gitarre... jetzt hab ich ein Keyboard und das nur weil ich meine Ma gesagt hab das ich in der Schule so gut spielen konnte !!! Anfangs hab ich ihr Angebot abgelehnt und nach dem Sie das 3-4 mal...

  • Alles wie vorher!!! -.-

    12 Juli 2010 ( #-.-... shit )

    Vor ein paar Jahren waren meine Schwester und ich allein zu Hause und hatten den Laptop noch zu Hause ... eigentlich waren wir die ganze Zeit am Laptop bis wir nicht mehr alleine waren ... Alsoo haben meine Schwester und ich uns vorgenommen uns einen...

  • Fernseher im Hotel ...

    15 Mai 2010 ( #HotelStelingerHof )

    Heute war zwar Samstag aber ich bin trotzdem früh aufgestanden für meine Schwester ... denn sie musste im Hotel morgens das Frühstück machen ... da hab ich mal geholfen !!! Aber nur weil sie da sonst alleine wär und weil das eh das Hotel meiner Oma und...

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 20 30 > >>