21.12.11- mein 16 Geburtstag *-*

Veröffentlicht auf von Jessi

Hallöle meine Hübschen,

 

heute gibt es endlich wieder mehr von mir zu hören *_*. Beginnen wir mit meinen Geburtstag!

Ich hab eigentich nichts gemacht... und auch nicht wirklich viel bekommen. Ich sollte ja ein neues Regal bekommen doch meine Mama hat es irgendwie nicht geschafft es rechtzeitig zu holen und jaa... sonst hab ich ein kleines Herz vor der Schule von einer Freundin bekommen, suuuper schööne Leo-Puschen von Lohna &´ Chrissi :*** daaankeschööön ihr beiden!! Ich liebe euch :** und von Mama gab es ein Buddha-Bild. Im vorraus gab es von Papa ja schon das Bett und sonst insgesamt ca.300 €.

 

P1130785 P1130780.JPG

Ja ansonsten halt das Bett und das vielleicht noch kommende Regal. Ich hoffe ich hab jetzt nichts wichtiges bekommen. Achja und noch ein süßes Bild von meiner kleinen Schwester.

 

Jessica4

Veröffentlicht in Persönliches

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
oooh die schuuhe *-*
Antworten
J
<br /> <br /> ;D<br /> <br /> <br /> <br />
P
die Schuhe sind ja süß & das bild sehr schön :)
Antworten
J
<br /> <br /> Und scön warm *_* und danke :*<br /> <br /> <br /> <br />
T
dann nochmal alles gute :) und frohe weihnachten auch noch ^^
Antworten
J
<br /> <br /> Daankeschöön :*.. :D ^^<br /> <br /> <br /> <br />