Über mich

jessi

 

      •Jessica St. …


hat blaue Augen

 

hat hell-braunes Haar (Naturhaarfarbe dunkelblond, als kleines Kind hellblond)

 

ist 15 Jahre alt

 

geht in die 9. Klasse einer Realschule

 

liebt das Land Japan bald mehr als ihr eigenes Land!!

 

malt und zeichnet sehr gerne

 

trifft sich gerne mit Freunden

 

liebt es Musik oft und lange zu hören

 

liebt ihre Familie!


Fotografiert für ihr Leben gerne

 

ging für eine kurze Zeit tanzen bei Kressler, musste aber aufhören...

 

liebt die Farbe pink über alles *-* und hat auch schon eine schöne Sammlung an Geräten und Gegenständen.

 

hasst Zicken, Angeber und Möchtegern

 

•liebt es Shoppen zu gehen

 

•mag keine pure Schokolade

 

liebt Cookies

 

bleibt stark auch wenn sie verletzt wird!!!

 

•mag es nicht über Internet zu streiten oder zu diskutieren!

 

unklarheiten!


•...


  Motto:

Scheiß auf alles, scheiß auf jeden,

mach dein Ding und leb dein Leben!

 

Zitat:

Erfülle immer deinen Herzenswunsch!!

 

 

___________________________________________________________________________

 

Hey meine lieben LeserInnen,
hier auf meinen Blog geht es jetzt nicht mehr Hauptsächlich um Lifestyle, Beauty und Fashion! Ich habe gemerkt dass ich eher selten über diese Themen etwas schreibe sondern viel mehr über Musik, Videos, meine Zeichnungen, meine Erlebnisse und Beschäftigungen. Hin und wieder zeige ich was ich beim Shopping erobert habe oder was ich neues an Schminke habe aber das war es auch schon.

o-matic1s


Jessica1

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren: