4.3.-6.3.2011

Veröffentlicht auf von Jessi

Sooo Leute jetzt werde ich erst mal über vorletztes Wochenende berichten!

Freitag war ja wie immer tanzen, aber den Freitag wurde ich wieder abgeholt bevor es überhaupt erst angefangen hat -.- mir wurde während der Busfahrt ganz plötzlich schlecht und schwindelig…. und jaaa dann war der Tag auch schon gelaufen…

Samstag dann sind meine Freundin Laura und ich zur Humboldschule gegangen weil da die JuBi war, also wo man sich über Auslandaustausch informieren kann weil Laura und ich ja irgendwann mal nach Japan wollten, was sich ja jetzt sehr schwierig anstellen lässt wie ihr euch sicher denken könnt!!!!

Auf dem nachhause weg sind Laura und ich mal durch ein kleinen Wald gegangen und ja … zum Schluss des Weges ging es steil Berg auf und der Weg hoch war totaaaal matschig -.- der Rest kann man sich denk ich mal auch so denken!!!

Abends war bei Kressler dann noch eine K-Lounge die von 20:30Uhr-24:00Uhr… danach taten meine Füße toootaaaal weeeeh oO.

Sonntag war ich dann mal wieder bei meinem Papa ….

 

Der Text wär bestimmt viel länger geworden, aber ich habe einiges raus gelassen….

 

Sooo das war das Wochenende ….

 

 

Veröffentlicht in Freizeit

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post