alte Massenentsorgung :D

Veröffentlicht auf von Jessi

cellphones2

Hey meine Lieben,

 

Könnt ihr erkennen was darauf abgebildet ist?

 

Wenn nicht dann sag ich es euch ;) das sind eine menge alter Handys die entsorgt werden. Stellt euch mal vor das in ein paar Jahren ein ähnliches Bild entsteht wo überall nur Smartphones liegen werden und auf dem Weg der entgütigen entsorgung sind.

Wenn ich mir so überlege das mein kleines Sony Ericsson Handy mal in einem Hausen andere Handys sein wird, bricht mir das schon ein wenig mein Herzchen..

Obwohl ich schon gerne ein neues Handy haben möchte aber auch erst dann wenn meins wirkich kaputt ist denn jetzt find ich es etwas sehr unnötig sich ein neues zu besorgen obwohl man alles hat!!

 

Jessi5

Veröffentlicht in dies & das

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
T
Haha wir menschen machen echt zu viel Müll :)<br /> Jaa bald liegen da eine menge Smartphones und Ipphones und co :D
Antworten
J
<br /> <br /> Irgendwann kirgen wir die Rechnung dafür ;)<br /> <br /> <br /> <br />