Atemlos-Gefährliche Wahrheit

Veröffentlicht auf von Jessi

Denn Film hier"Atemlos-Gefährliche Wahrheit" habe ich gestern mit meiner Schwester geguckt und ich fand eigentlich auch ganz gut. Ich schreib hier mal den Inhalt des Films.

r.atemlosabduction11kw.jpg

Inhalt: Nathan Harper (Taylor Lautner) ist ein ganz normaler Jugentlicher und eigentlich genug damit beschäftigt, erwachsen zu werden. Als er eines Tages ein Kinderfoto von sich auf einer Internetseite mit Vermisstenmeldungen entdeckt, wirft das zahlreiche Fragen für ihn auf. Wer sind die Leute mit denen er lebt, weshalb hat man ihn damals gekidnappt und natürlich, warum ihn plötzlich jeder tot sehen will.


Doch Nathan dreht den Spieß um. In Begleitung von seiner besten Freundin Karen (Lily Collins) macht er sich daran, seine Peiniger zu suchen und die Wahrheit über sich selbst herauszufinden. Eine gnadenlose Hetzjagd beginnt, in denen das Spiel zwischen Jäger und Gejagtem jederzeit wechseln kann...

 

Kennt einer von euch den Film schon?

 

Jessica4

Veröffentlicht in Filme&´Serien

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
N
ich hab den film nicht gesehen , ich steh zwar auf action aber nicht immer :D<br /> <br /> http://ladyfashion.over-blog.de
Antworten
J
<br /> <br /> ich mag mehr horror/thriller. der war eigentlich nur zeitvertreib beim essen :D<br /> <br /> <br /> <br />
W
Ich hab ihn schon gesehen und fande ihn recht gut :)
Antworten
J
<br /> <br /> cool. das ende war ein wenig lasch ;D<br /> <br /> <br /> <br />
P
kenne ihn noch nicht, aber klingt wirklich interessant :)
Antworten
J
<br /> <br /> das ist er irgendwie ;D<br /> <br /> <br /> <br />
hört sich interessant an♥
Antworten
J
<br /> <br /> hihi ja :*<br /> <br /> <br /> <br />