Blogvorstellung17

Veröffentlicht auf von Jessi

Heute gibt es eine Blogvorstellung für die süße Cécile (Glossy).

 

Cecile.JPG

Ihr Blog kommt mir persönlich sehr sympatisch vor. Warum? Das kiegt vielleicht daran das ich ihre Blog Beschreibung so schön finde!! Ich zeige euch mal einen kleinen Ausschnitt: Um auf meinen Blog zu kommen, musst du nicht perfekt sein, denn das zaehlt hier nicht! Ich bloge nicht nur ueber Haare,Kleider und Schoenheit, sondern...

Wenn ihr nicht wisst wie es weiter geht und es trotzdem unbedingt wissen wollt müsst ihr wohl auf Céciles Blog gehen ;D.

 

Eins kann ich sagen! Es wird sich auf jeden Fall lohnen ;)

*KLICK*

 

Jessica4

Veröffentlicht in Blogvorstellung

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
<br /> Oh, wie süß von dir:)<br /> Danke viel viel mal! Küsschen Cécile<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> Immr gerne doch<br /> <br /> <br /> :***<br /> <br /> <br /> <br />