Bluetoothmaus von GeneralKeys

Veröffentlicht auf von Jessi

Hey ihr Lieben,

 

kennt ihr das wenn man an seinem Laptop zu wenig USP-Steckplätze hat und dadurch beschrenkt wird im Umgang mit dem Laptop? Ich kannste es. Bis mein Papa mir mal zum Geburtstag vor über 1 Jahr eine Bluetoothmaus von GeneralKeys geschenkt hat. Sie funktioniert wirklich gut und ist auch schneller aus eine normale Maus,  wenn ihr wisst was ich damit meine. Man muss sie bloß nur auf einem Block oder ähnlichen legen und darauf rum rutschen weil sie sonst kein Ziel fü den Laser finden kann und dann fängt die Maus auf dem Bildschirm an zu spinnen. Ein Mauspad hab ich auch schon versucht aber das geht auch nicht. Bis auf diese kleine Sache ist sie wirkich zu empfehlen wenn man einen weiteren freien USB-Steckplatz braucht und beispielsweise nur 2 hat ;D

 

P1160235.JPG

 

Jessi6

Veröffentlicht in Tipp´s

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
R
Die sieht echt gut aus (:
Antworten
P
wusste nicht dass es so etwas gibt, gut zu wissen :)
Antworten
J
<br /> <br /> Wusste ich bis dahin auch nicht ^^<br /> <br /> <br /> <br />
A
Ich hab auch nur 2, vielleicht bestell ich mir die mal :)
Antworten
J
<br /> <br /> Ja das wäre sehr praktisch :)<br /> <br /> <br /> <br />