Geburtstagsgeschenk von Papaa :*

Veröffentlicht auf von Jessi

Hey meine süßen,

 

ich und Jenni waren heute wie gewohnt bei Papa und seit den letzten 2,3 male hat er mich jedesmal gefragt was ich zum Geburtstag haben will. Geplant war das ich von Mama und Papa das Bett bekomme aber als ich mit Papa vorhin alles besprochen habe und wir uns was im Internet nach geguckt haben, haben wir beim Dänichen Bettenlager eins gefunden was meinen Erwartungen im vollen Umfamg entsprechen kann! Da es nicht so viel kostet hat mein Papa gesagt er holt es mir allein zum Geburtstag und zu Weihnachten krieg ich Geld. Jetzt muss ich mal gucken was ich mir von Mama wünsche... von ihr gibt es leider nicht nur Geld :S bei ihr müssen wir immer unsere "Wünsche" äußern auch wenn wir nicht unbedingt welche haben ;D

 

Es wird dieses Bett werden *.*

Bett.jpg

"Bett ´Prinzessin´" heißt es *-*

Ich bin auch schon am überlegen ob ich mir von Mama einfach den passenden Beistelltisch wünsche und Japan-Sachen. Achjaa und das Beautycase von T.o.T. :D

 

Jessica4

Veröffentlicht in Wünsche-Vorlieben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
T
Das Bett ist so schön *.*
Antworten
J
<br /> <br /> OOoh ja! Und ich freu mich schon so drauf *__*<br /> <br /> <br /> <br />