Happy Weekend :D

Veröffentlicht auf von Jessi

OOOh ich wollt eigentlich schon gestern über das vergangene Wochenende schreiben bin aber nicht mehr dazu gekommen … naja dafür mache ich das ja jetzt!!!

 

Aaaalsoo Freitag bin ich mit meiner besten Freundin Laura *-* nach Kressler gegangen, also einer Tanzschule in meiner Nähe, wo ich eigentlich gleich nach meiner Konfirmation hin sollte aber da keinen bok drauf hatte, und auf jeden Fall war da ein Schnuppertag und ich hatte mir auf der hin fahrt schon gesagt das ich es mir angucke, aber ob ich es mache ist eine andere Frage …

Irgendwann als wir angekommen sind waren wir schon so ein bisschen aufgeregt und als wir dann in den einen Tanz raum gehen sollten war ich total aufgeregt … von 16:45 bis 18:00 Uhr waren wie dann da und haben getanzt, Sachen besprochen und joah ich habe mich dann entschieden das ich da mitmache und erst mal einen Tanzkurs von 15 Wochen mache … ob ich dann noch weiter mache weiß ich noch nicht !!!

Nach dem ganzen sind wie schnell noch zum Shopping Plaza rein wo ich noch das Geschenk für Kristin kaufen musste und noch Schulsachen…

 

Das war Freitag und auf Freitag folgt wie jeder weiß der Samstag;D

Jaaa Samstag hatte meine Freundin Kristin ihren Geburtstag nach gefeiert … zuerst haben wir uns alles bei ihr um 15:30 Uhr getroffen und da Wii gespielt und gegessen und um 18:15 Uhr ca. sind wir alles nach Langenhagen zur Eishalle gefahren zur Eis-Disco… oder wie auch immer das da heißt … und gegen 22:30 Uhr war ich dann wieder zu Hause.

 

Der Sonntag war ganz ruhig … ich bin zu meinem Vater gefahren und hab da mit ihm Dinge für meinen Netbook nachgeguckt und sooo … und dazu lecker-schmecker essen bei Oma und Opa hmmmmmmm …

da kam mein Bus so um 16:13 Uhr nach Hause wieder …

Dann habe ich auch das Wochenende überstanden :D…

 

Veröffentlicht in Freizeit

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> Mannnn wie süß.<br /> Der Freitag und sowohl der Samstag waren richtig schön.<br /> Und ich bin auch froh, dass du morgen wieder mit kommst<br /> <br /> <br />
Antworten