Herbstsonntag -.-´

Veröffentlicht auf von Jessi

Heute morgen als ich augestanden bin und auf´s Bad ging dachte ich echt es würde schon Schnee auf den Dächern liegen!! Das hat natürlich nicht gestimmt :D durch das Badezimmerfenster konnte ich es ja gar nicht richtig erkennen!

 

Naja, als ich estwas später aufgestanden bin habe ich gesehen das es total nebelig war. So habe ich das noch nie gesehen und vor allem nicht den ganzen Tag!! Irgendwann musste ich an den einen Film von Stephen King denken, wo auch Nebel war... bloß da war der so extrem das man seine Hand nicht mehr erkennen konnte.

 

Hier einmal ein Foto von heute Mittag.

 

P1130226.JPG

Baum Nr.1 sollte eigentlich genauso gut zu sehen sein wie Baum Nr.2. Das Wetter war so wie so dem Nebel entsprechend.

 

Hier nochmal ein Bild von ca.17 Uhr, also wo es gerade angefangen hat dunkel zu werden.

 

P1130234.JPG

Das ist der selbe Baum Nr.1 wie auf dem Bild von oben!

 

Hoffentlich ist das morgen nicht so :O

Jessica4

Veröffentlicht in dies & das

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
P
<br /> bei uns war die letzten Tage auch total der Nebel da :P<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> und irgendwie will der auch nicht wirklich verschwinden! O.o<br /> <br /> <br /> <br />
G
<br /> Bei uns ist zurzeit auch totaler Nebel :(<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> Ja, heute morgen war es schon wieder so schlimm bei uns -.-´<br /> <br /> <br /> <br />
N
<br /> Der Baum sieht wie ein Gespenst aus :D<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> Echt? Hab ich noch gar nicht gemerkt :D<br /> <br /> <br /> <br />