Huch ^-^

Veröffentlicht auf von Jessi

Guten abend ihr Lieben

 

ich habe heute anscheinend total verpennt was zu bloggen den kurz nach dem ich zu Hause ankam hab ich Mama bei etwas geholfen und danach Ghost Whisperer geschaut. Nachdem das dann zu ende war habe ich meine kleine Schwester weggebracht und dann ca. eine dreit viertel Stunde später wieder abgeholt. In der Zeit konnte ich icht wirklich was machen, weil ich mich dann nicht voll und ganz drauf hätte konzentrieren können.

Nachdem ich wieder zu Hause war habe ich kurz irgendwas gemacht und dann habe ich auch schon Sport gemacht. Jedoch hatte ich so sehr Bauchschmerzen das ich nach den Hälfte aufhören musste da ich kaum gerade stehen konnte O.o. Daanach habe ich noch einiges für die Schule zusammen suchen müssen und dann habe ich ein wenig mit meiner Cousine geschrieben und habe die Zeit etwas vergessen. Als ich dann Bilder gesucht habe von Jennifer Love Hewitt um einen Artikel zu schreiben war ich sehr überrascht mich selber zu finden O.o

 

Jesni.jpg

Alles führte zurück auf meinen Blog und dann fand ich herraus das ich schon einmal über sie gebloggt habe und zwar darüber das sie unter Liebeskummer leidet. Das ich später nochmal durch Ghost Whisperer auf sie stoße hätte ich auch nicht gedacht.

Aber ich find sie richtig hübsch egal ob geschminkt oder ungeschminkt *_*

hier nochmal ein sehr gelungenes Bild von ihr.

 

jennifer_love_hewitt_lockerz2.jpg

 

Jessi6

Veröffentlicht in Musik&Stars

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
P
Sie ist eine sehr schöne Frau :)
Antworten
J
<br /> <br /> ja :)<br /> <br /> <br /> <br />
W
Wow die ist ja mega hübsch.<br /> Das dein Bild mit drin ist finde ich cool :)
Antworten
J
<br /> <br /> ja das ist sie *-*<br /> <br /> <br /> und sehr überraschend :D<br /> <br /> <br /> <br />