In Hannover mit Larissa

Veröffentlicht auf von Jessi

Hey ihr Lieben,

 

gestern mittag bis abend war ich mit Larissa in Hannover. Da haben wir uns eigtnlich nichts gehit... wir sind einmal durch die ErnstAugustGalerie gegangen, kurz durch P R I M A R K, 2 durch den HB (?!), kurz durch NewYorker, kurz im Karstadt und nebenbei immer wieder über den Weihnachtsmarkt der immer vor dem Hauptbahnhof aufgebaut ist.

Das einzigeste was ich fotografiert habe ist die ErnstAugustGalerie *-* die ist zum Abend hin immer so schön beleuchtet!

 

P1130536.JPG

Einmal von weiter weg, links.

 

P1130538.JPG

Und von vorne beim Haupteingang.

Das Gerüst was vor dem Hauptbahnhof steht stört mich grad irgendwie total -.-´ aber egal ich hab endlich wieder ein Foto davon wie schön das aussieht :D

 

Jessica4

Veröffentlicht in Freizeit

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
F
Uii du kommst aus Hannover ?<br /> DIe Ernst- August Gallerie sieht im dunkeln so schön aus *-*<br /> http://faiirytale.over-blog.de/<br /> http://faiirytale.over-blog.de/
Antworten
J
<br /> <br /> Jaa komm ich :D<br /> <br /> <br /> oooh jaa ich könnt das ewig angucken xD<br /> <br /> <br /> <br />
M
Ich liebe Hannover total,kann man sehr gut shoppen
Antworten
J
<br /> <br /> ooh ja das kann man hier :)<br /> <br /> <br /> <br />
C
:'* ich zitiere : '' vor dem Hauptbahnhof aufgebaut ist '' ? Nur? Dann ward ihr nicht überall *o* Liebe euch ♥
Antworten
J
<br /> <br /> Wir dich auch ♥<br /> <br /> <br /> <br />