Kalimera *-*

Veröffentlicht auf von Jessi

Morgen um 12.00 Uhr gehen Ich, Papa, und meine Schwester ins Kalimera, weil mein Papa wieder einen Guteschein gewonnen hat dafür.

 

Letztes Jahr oder vielleicht auch das Jahr davor hatte er schonmal einen gewonnen und es war unserer Meinung nach richtig lecker!! Da habe ich sogar mal alles aufgegessen und das mach ich noch nicht mal im Restaurant von Oma :D

 

Joah auf jeden Fall freu ich mich schon total darauf da wir das jetzt schon öfters vor hatten es aber immer wieder vergessen haben -.-´aber naja, morgen gehen wir ja dann endlich ;)

 

351-1.jpg

Von außen sieht es jetzt nicht so prickelnd aus aber das Essen ist wirklich gut!!

 

Jessica4

Veröffentlicht in Freizeit

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post