Mangas ;)

Veröffentlicht auf von Jessi

Hey ihr Lieben,

 

ich habe gestern seit sehr lange Zeit mal wieder versucht ein Mangakopf zu malen... dadurch das ich schon fast 2 Jahre keinen mehr gemalt habe ist das ergebniss da auch dementsprechend :D

Das Gesicht an sich geht zwar noch aber die Haare sind irgendwie ein wenig abgek***t :D

Ich glaube so gut wie meine Schwester werde ich nie wirklich sein... ich hab zwar im Zeugnis in Kunst eine 1 und meine Schwester noch nie aber trotzdem ist sie viiel besser...

 

Zeigen tu iches jetzt nicht, weil wegen weiß auc nicht... ich glaub für sowas schämt man sich einfach wenn man sonst alles gut hinkriegt und jetzt so ein mist baut... ich werde jetzt noch üben und hoffen das es wieder mal besser wird. Das kann ich aber auch nur wenn ich erstmal ein Praktikumsplatz gefunden habe und da weiß ich auch nicht was ich machen soll -.- ´

 

Hier ein Bild was ich aus dem Internet habe ;D

 

Anime-girls-anime-girls-9990246-360-480.jpg

 

Jessica4

Veröffentlicht in dies & das

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
N
<br /> Ich könnte sowas nicht zeichnen :S :D<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> Mit etwas übung klappt das schon! So woe so vieles anderes auch was mit übung klappt :)<br /> <br /> <br /> <br />