Polly Pocket :D

Veröffentlicht auf von Jessi

Hey mein süßen,

 

als ich gerade ebend in dem Zimmer meiner kleinen Schwester war, weil sie was gesucht hat, habe ich ein altes Polly Pocket von mir und meiner großen Schwester gefunden. Das ist eins der schönsten die wir haben meiner Meinung nach. Wir haben ja nur die älteren da man irgendwann davon nichts mehr braucht... da muss man ja nicht noch mehr dazu kaufen ;D

 

Und ja da ist mir mal eingefallen das ich mir jedes mal wenn wir in den Urlaub gefahren sind bei einen bestimmten Spielzeugladen immer ein neues Polly Pocket gekauft habe. Natürlich wurden die auch immer größer... wo die aber alle sind weiß ich gar nicht. Bei dem Umzug haben es wohl nicht alle geschaft.

Dazu muss ich sagen das wir früher immer auf die selbe Insel gefahren sind, die Gegend da kennen wir jetzt bestimmt schon genauso gut wie hier bei uns zu Hause die Geged :D

Jetzt haben wir da auch 2 Ferienwohnung in einer Villa die wir pbers Jahr vermieten und selber manchmal da sind wenn Ferien sind. Meine große Schweser und ich fahren da aber schon länger nicht mehr mi, weil die selbe Gegend mit dem selben Strand und Meer wird irgendwann langweilig!!

 

Polly_Pocket_Logo_1.png

 

Habt ihr früher auch mit Polly Pocket gespielt?

 

P.S. Ich habe jetzt doch eine neue Signatur ;D

Jessica4

Veröffentlicht in dies & das

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
Get the all new Polly Pocket collecting guide in 4 volumes for FREE online on the iTunes store of Apple for your iPad: This is the first serious collectors guide for Pollys including an individual<br /> ID-number for each Polly, pics of the mint in box version, open version and all figures and add-ons. Volume 4 also shows you all the Disney Pollys ever made. With this guide you can swap, buy and<br /> sell Pollys allover the world and the scarcity even tells you the estimated actual street-price of each Polly. Have as many thrilling hours learning everything about all the Pollys made 1989-2002<br /> as I had and happy hunting as a collector!<br /> To get this guide on your iPad open the iTunes app store of Apple, select "books" and enter "Christian Stricker" in the search field (as the author) and download all 4 volumes as iBooks for your<br /> iPad.
Antworten