Sint- Nikolaus mal anderst ;D

Veröffentlicht auf von Jessi

Filmtipp!

 

Ich gucke gerade einen "schönen" Film über Nikolaus. Bloß dort wurden einige tatsachen verdreht. Das ganze ist absolut nichts mehr für Kinder die ihren Schuh rausstellen und darauf warten noch mehr süßes oder ähniches zu bekommen (obwohl die kleinen doch bestimmt eh noch vor sich hin rollen durch Halloween und Matten Matten Mären)!

Ganz interessant bis jetzt und ein relativ guter oder akzeptabler Horror Film ;D

 

Sint-Filmposter.jpg

Schaut ihn euch doch auch mal an ;D

 

Jessica4

Veröffentlicht in Filme&´Serien

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> ab wann läuft der bei uns im kino? :)<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> uff das weiß ich gar nicht.. meine schwester hat den im internet gefunden.<br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> hmm, muss ich mir mal ansehen :D<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> :D<br /> <br /> <br /> <br />
N
<br /> hört sich interessant an :D<br /> <br /> http://ladyfashion.over-blog.de/<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> Ja kann man sagen :D<br /> <br /> <br /> <br />