wunderschönes Feeling.

Veröffentlicht auf von Jessi

Hi meine Hübschen,

 

am vergangenen Sonntag hatten wir mal wieder richtig schönes Wetter und am Abend einen wunderschönen Sonnenuntergang. Da das Wetter seit langem mal wieder, mir persönlich, wunderschön war habe ich mein Zimmer wie immer mal wieder aufgeräumt und meine Balkon Fenster aufgemacht und meine Gardinen im Wind wehen lassen, dazu schien die Sonne in mein Zimmer und wärnd ich das alles an meinem Schreibtisch genießen konnte fand ich das mein Kalenderblatt diesen Montas sehr dazu passt *-*

 

Ich habe mir das Bild jetzt von Amazon.de abgespeichert da man es so besser erkennen kann.

 

japanj.jpg

Leider kann man sein Gefühle über Blogs nicht wirklich gut wieder geben aer ein Versuch ist es immer wert ;)

 

Jessi5

Veröffentlicht in ♥Japan♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
as bild ist schöön c:
Antworten
J
<br /> <br /> Ja das ist es (:<br /> <br /> <br /> <br />
S
ich habe dir einen blog-award verliehen ;**
Antworten
J
<br /> <br /> Oh dankeschön :*<br /> <br /> <br /> <br />
K
Das Bild strahlt eine schöne Stimmung aus!<br /> ________________________<br /> Willst du wissen, wieviele Leserinnen ich an einem Freitag allein aus Schweden hatte? Weit über hundert! Mehr Infos findest du hier: http://0z.fr/4L07k
Antworten
J
<br /> <br /> Oooh jaaa *__*<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />