Alles wie vorher!!! -.-

Veröffentlicht auf von Jessi

Vor ein paar Jahren waren meine Schwester und ich allein

zu Hause und hatten den Laptop noch zu Hause ... eigentlich

waren wir die ganze Zeit am Laptop bis wir nicht mehr alleine waren ...

Alsoo haben meine Schwester und ich uns vorgenommen uns einen

Laptop zusammen zu hollen ... war eine gute Idee und hat auch super

funktioniert ... doch irgendwann war mir das alles zu doof geworden mit

dem teilen ... deswegen hab ich mir meinen eigenen ja geholt , wie ich hier

auch geblogt habe !!! Ich war froh das ich jetzt so oft wie ich wollte ran konnte .

Dann fingen die Sommerferien an was ich auch geblogt habe ... dadurch sind meine

Schwester und ich seltener an die Laptops gegangen und ganz plötzlich ging ihr

Laptop noch an aber der Bildschirm nicht ...also geht ab jetzt das ganze teilen

wieder los !!! Ich könnt k***** ey -.-

 

 165532-mini110-3_350-Kopie-1.jpg

 

 

 

Veröffentlicht in -.-... shit

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post