das BÖSE in uns

Veröffentlicht auf von Jessi

Meine Schwester und ich sind nach einem laangen Tag in

Harburg nach Hause gefahren ... zuerst mit dem Metronom

nach Hannover Hbf und von da aus zur S-Bahn nach Stöcken ...

so wie immer , aber diesmal war was anderst , gruselig ...

fast alle Plätze waren lehr und niergends lag etwas auf einem Sitz ...

alles lehr ... neben uns auf der anderen Seite der Bahn hat sich eine

Frau hingesetzt mit einem Rucksack , einem Koffer und in der anderen Hand

ein Handy , also keine Hand für irgendetwas frei und der Rucksack war

auch komplett zu . AAaaaber als die Frau ausstieg lag an ihrem Platz ein

Buch von Cody McFadyen und es heißt : DAS BÖSE IN UNS

Ich habe mir nichts dabei gedacht es einzustecke , denn der Frau hat

es nicht gehört und jemand anderes war zu der Zeit nicht in der Nähe !!!

 

Irgendwann zu Hause angekommen habe ich mir das Buch mal genauer

angeguckt und hab nicht schlecht geguckt als ich gelesen habe was hinten

drauf stand !!!

Es stand hinten drauf :

 

Es mag ein Zufall sein , dass gerade du dieses

Buch in den Händen hältst.

 

Vielleicht aber auch nicht.

 

Ich habe dich schon lange im Visier und

beobachte dich, während du diese Zeilen Ließt.

 

Ich kenne dein kleines Geheimnis. Es lastet wie

ein dunkler Schatten auf deiner Seele.

 

Keine Angst.

 

Ich werd dich davon erlösen!

 

Ich habe noch nie ein Buch gefunden oder irgendetwas anderes , und grade dann wenn ich

mal eins finde steht da sowas drauf ... ich mein das Buch gibt es ja auch öfter ,aber schon

komisch das ich einfach so das finde und nicht irgendein Kinder Buch !!!

 

Hier nochmal ein Bild vom Buch :

 

 

 

788-das-boese-in-uns

 

 

Veröffentlicht in Über mich

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post