Papa´s Harley Davidson *o*

Veröffentlicht auf von Jessi

Heute war ich wieder bei meinem Papa weil die noch so viel zum grillen hatten und da dacht ich mir ebend nochmal zukommen weil ich eh nichts zu tun hatte. Das beste war ja auch das wir wieder mit der Harley gefahren sind bloß nur etwas länger.So ca. mehr als das doppelte von der Strecke von gestern. Gestern waren wir so ca. eine halbe Stunde unterwegs und heute 1 Stunde mit ca. 50 km.

Heute habe ich nochmal Fotos von der Harley gemacht ohne das jemand drauf sitzt.

 

P1160347.JPG

P1160348.JPG

Irgendwann werd ich nochmal solche von Mamas roter Harley machen *-* Ich liebe diese Teile!! Und ich hasse es wie die Pest wenn mir irgendein pupertitender Bubi ankommt mit seinem komischen kleinen Roller und mit dem Nichts angeben will xD für mich gibt es bald nichts schlimmeres. Liegt denke ich mal daran das ich damit aufgewachsen bin. Meine Mama hat mir heute erzäht das sie gerade mit ihrem Harley Führerschein fertig wurde wo sie mit mir Schwanger wurde. Als sie im 5 Monat mit mir schon war ist sie mit ihrer Harley munter durch die Gegend gefahren *-* ich find das toll!!

 

Jessi6

Veröffentlicht in Über mich

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Wirklich tolle Maschine ;)<br /> Ich bin mit Motorrädern aufgewachsen :P
Antworten
J
<br /> <br /> Ooh jaaa *o*<br /> <br /> <br /> Cool noch jemand *_*<br /> <br /> <br /> <br />
M
Echt cool :) Sind deine Eltern bei den Angels?
Antworten
J
<br /> <br /> Ne das sind sie nicht ;)<br /> <br /> <br /> <br />
P
einfach die schönsten Maschinen :)
Antworten
J
<br /> <br /> Oooh jaa da bin ich froh dass das noch jemand so sieht :))<br /> <br /> <br /> <br />
L
Hey :-) ich hab dich getaggt! Vielleicht magst ja mitmachen.<br /> <br /> http://lisachen.over-blog.de/article-der-monster-tag-106033069.html
Antworten
J
<br /> <br /> Cool danke , ich überlegs mir ;)<br /> <br /> <br /> <br />
R
Die Harley sieht echt Toll aus (: Und das deine Mama mit dir im bauch noch gefahren ist ist ja mal richtig süß (:
Antworten
J
<br /> <br /> Ja ich meinte zu ihr das es mich da nicht wundert das ich da so drauf stehe :D<br /> <br /> <br /> <br />