Atemberaubend-Gold auf Schwarz!

Veröffentlicht auf von Jessi

Hey ihr Hübschen,

 

heute war ich kurz mit meiner Mama unterwegs und dabei habe ich mir endlich mal Augenbrauenformer gekauft und diesen HAMMA goldenen Crackling Nagellack von Misslyn *-*

 

P1160355.JPG

 

Und hier nochmal ein Foto mit dem Nagellack. Schwarz als unterlack, dann den goldenen Crackling Nagellack und zum Schluss nochmal die Versiegelung die jeden Cracking nochmal das gewisse etwas gibt. Hier bei dem lässt die Versiegelung das gold nochmal richtig schön glitzern und das Schwarz glänzen!

 

P1160363.JPG

Das ganze hätte ordentlicher werden können aber ich habe etwas spät damit angefangen und mein scharzer Nagellack ist nicht mehr der neuste.

 

Jessi6

Veröffentlicht in Beauty

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
R
Schade das wir das nicht haben (:
Antworten
R
Ja ;D Mist bei uns gibt es nur DM oder Rossmann.
Antworten
J
<br /> <br /> ÖÖöh das ist ja doof. Bei mir gibt es DM auch nur etwas weiter weg in der stadt und rossman geht unter. Da geht halt Müller eher. Und das ist auch total praktisch weil es nicht nur Drogerie ist.<br /> <br /> <br /> <br />
R
Müller (: Was ist das für ein geschäft ?! Bei uns ist Müller ein schreibwaren Geschäft :D
Antworten
J
<br /> <br /> Huch echt jetzt :O das ist ein Drogeriemarkt wie beispielsweiße DM oder Rossmann ;D<br /> <br /> <br /> <br />
S
Sieht toll aus ;)
Antworten
J
<br /> <br /> Jaaah (:<br /> <br /> <br /> <br />
J
Sieht voll geil aus *-*
Antworten
J
<br /> <br /> danke ;)<br /> <br /> <br /> <br />