Cousin´chen da

Veröffentlicht auf von Jessi

Hey ihr Hübschen,

 

da es gestern schon so spät war habe ich den Post für heute aufgehoben.

Also, gestern waren meine beiden kleinen, eher gesagt jüngeren Cousinen da. Eine ist größer als ich deswegen sag ich jetzt mal jünger. Naja aufjeden Fall hatte ich den drang der größeren die Nägel zu machen im Stil von der Akatsuki Organisation aus dem Anime Naruto. Danach bin ich schnell im Regen zum Dönnermann gefahren weil Jenni und meine Cousin hunger auf Döner hatten. Ich nicht da ich Döner nicht so gerne mag. Ich habe mir einfach ein kleines Vollkornbrot und ein wenig Müsli mit frischer Banane gemacht, das find ich viel leckerer!

Nach dem essen  hab ich der kleineren auch noch die Nägel im Crackling gemacht.

 

P1160451.JPG

Überwiegend sehen die eigentlichen Wölk´chen aus wie Herz´chen aber ihre Nägel waren im gegensatz zu meinen so klein und viel kürzer da war das gar nciht so einfach.

 

Aber Übeung macht den Meister!

 

Jessi6

Veröffentlicht in Beauty

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
Die Nägel sehen toll aus !:)
Antworten
T
wow ist doch klasse gelungen ! :)
Antworten
J
<br /> <br /> Danke (:<br /> <br /> <br /> <br />
L
süüüß, ich will auuch so nägel *-*
Antworten
J
<br /> <br /> hihi cool das freut mich :)<br /> <br /> <br /> <br />
R
Für den Anfang Finde ich es echt gut (: Sieht aussergewöhnlich aus (;
Antworten
M
Oooch wie süüß :D So schlimm sieht's gar nicht aus! Und jah, Übung macht den Meister ;]<br /> _<br /> Maja war's
Antworten
J
<br /> <br /> hihi jaa :)<br /> <br /> <br /> <br />