French-Nails mit golden Crackling

Veröffentlicht auf von Jessi

Für heute brauchte ich natürlich auch noch passende Nägel und es musste schnell gehen da ich nicht mehr sehr viel Zeit hatte. Die Lösung: Dank meines neuen Nagelspitzen weiß von Essence konnte ich mir sehr schnell und dcoh ordentliche French-Nails machen. Dazu nur etwas goldenen Crackling wo Jenni noch meinte es würde aussehen wie Popcorn. Was irgendwie auch stimmt.

 

P1160504.JPG

Das ist zwar so an sich nichts so auffälliges aber der Gedanke zu wissen das da was ist beruhigt mich irgendwie.

 

Jessi6

Veröffentlicht in Beauty

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
sieht guuuti aus *-*
Antworten
J
<br /> <br /> danke ;*<br /> <br /> <br /> <br />
C
Ich find ohne Crackling würde es besser aussehen, aber sieht auch gut aus :)
Antworten
J
<br /> <br /> nächstes mal mach ich glaube wirklich ohne (:<br /> <br /> <br /> <br />
J
Darauf muss man erst kommen!! Voll coool *-*
Antworten
J
<br /> <br /> Danke ;*<br /> <br /> <br /> <br />
R
Sieht schön aus (:
Antworten