Soo ein sch*** -.-´

Veröffentlicht auf von Jessi

Soo ein sch*** -.-´

gestern hatte ich seit Monaten mal wieder um 14:50Uhr Schulschluss. Als wenn das nicht schon schlimm genug gewesen wäre, musste ich auch noch zu Fuß nach Hause gehen und dann kam’s erst richtig sch****!!!

Kommen da drei Typen aus der Entgegen gerichteter Richtung mir entgegen und ich habe die mit Absicht nicht angesehen weil ich mir gedacht habe das dann irgendein blöder Spruch kommt… schön wärs gewesen … ich hab weg geguckt wie „geplant“ und plötzlich sehe ich wie von oben etwas schwarzes auf mich zu fliegt … bevor ich gesehen habe was es ist hat es in meinem Kopf einen Knall gegeben und meine Stirn tat höllisch weh… haben diese Fuzzis mir tatsächlich mit voller Wucht einen Stein gegen den Kopf geworfen der mein linkes Auge gerade so verfehlt hat.

Ich habe zu den nichts weiter gesagt weil ich teilweise einfach nur geschockt war wie Hirnlos man sein kann und jemanden mit einem Stein abwerfen  kann und dann auch noch lachend abhauen kann!!??

Naja ich bin halt noch ein wenig weiter gegangen bis ich mein Spiegel rausgeholt habe und mir das ganze mal angesehen habe … lila … ein schöner lila Fleck auf meiner Stirn … bin ja froh gewesen dass das alle nicht auch noch geblutet hat… ein wenig aufgeratscht war es ja trotzdem … auf jeden Fall hab ich dann meine Mutter angerufen ob sie mich von Rewe aus abholen kann… hat sie dann zum Glück auch.

 

Als ich meiner Mutter alles erzählt habe war sie toootaaal wütend und ist den weg noch mal mit mir abgefahren… aber wir haben sie nicht gefunden…

 

War auch egal … heute ist Mama mit mir zum Arzt gefahren und hinterher war ich bei der Polizei um Anzeige zu erstatten!!!

Das hat alles ewig gedauert und ich war danach total erledigt!!!

 

 

Veröffentlicht in Persönliches

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post