Briefe

Veröffentlicht auf von Jessi

Heute kahm ein Brief von einer Freundin an die ich seeeeeehr

Vermisse !!!

Ich hab mich soo über den Brief gefreut das er mich fast zu

Tränen gerührt hat ... und bis ich über irgendeine Sache weine

kann laange dauern ... wie der Schmerz einens Verstobenen ist

weiß ich nicht da ich das bis jetzt nicht erleben durfte !!!

Und das möchte ich auch nicht !!!!!

 

Aber dieser Brief ist eines der schönsten Dinge die hätten passieren

können genau so wie diese Freundin desen Namen ich mit absicht nicht

verraste !!!

Zurzeit habe ich wieder Schule und ab bald kaum Zeit ...

aber ich werd mir freie Zeit trotz all dem für Sie und die anderen

nehmen !!!

 

Meine Schwester und ich werden auf jeden Fall wieder zurück schreiben ,

auch wenn das für mich persönlich immer schwierig ist ... warum weiß ich selber

nicht genau !!!

 

Liebe Grüße an euch alle aus denn Sommer Ferien 2010 und ich hoffe auf

ein baldiges Wiedersehen !!!

Und noch viel Glück an alle anderen Leser meines Blogges ^^

 

 

 

 

4431752217_8815070cf3.jpg

 

 

 

Veröffentlicht in Persönliches

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post