Endlich schönes Wetter und unterwegs

Veröffentlicht auf von Jessi

Schönen sonnigen Tag ihr Hübschen ;*

 

gestern hatte ich gar keine Zeit zum bloggen da ich mich spontan mit Kristin getroffen habe. Mit ihr war ich beim ShoppingPlaza wo ich mir einen süßen Rock und eine supii süßes paar High Heels gekauft habe. Nebenbei haben wir uns noch einen kleinen BubbleTea und Asia Nudeln mit Hänchen gegönnt. Im nach hinein wäre mir ein Eis eh lieber gewesen. Naja, nach dem Kristin sich auch noch 2 Hotpants gekauft hatte und ich erst zum Schluss eigentlich dazu kam mir die Schuhe zu kaufen, sind wir kurz zu mir wo ich meine Tüten und die übrig gebiebenden Nudeln abstellen konnte und dann kurz noch zu ihr. Von da sind wir mit ein paar mehr Leut´s zum "Tanz in den Mai"- Festding gegangen.

Einzelheiten wie was zustanden kam und wen ich alles getroffen habe, habe ich jetzt mal rausgelassen. Würde jetzt zu hin und her geschrieben sein und man würde den Faden verlieren.

 

Ich hatte einen Erdbeer/Grüner Tee mit Erdbeer Bubbles und Kristin Honigmelone/Grüner Tee mit Mango Bubbles. Und jeder eine Box mit Nuden und Hänchen.

 

P1160009.JPG P1160012.JPG

 

Hier die Fotos von den Schuhe und dem Rock *-*

 

P1160016.JPG P1160017.JPG

P1160018.JPG

 

Jetzt fehlt mir eigentlich nur noch ein paar neue Oberteile.

 

Könnt ihr mir ein paar gute Oberteile empfehlen mit Geschäft?

 

Jessi6

Veröffentlicht in Shopping

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
R
Die Schuhe sind ja mal richtig toll ♥ Ich Frage mich immer wie dieser Bubble Tea schmeckt, vorallem die Bubbles nach was & wie (; Die Nudeln mir Hänchen sehen richtig toll aus *-* bei uns sieht<br /> das niemals so lecker aus (; Schöner Blog übrigens, würde mich freuen wenn du meinen Blog besuchst & ein Kommentar hinterlässt (; http://regenbogenliebesschmerzwelt.over-blog.de/
Antworten
J
<br /> <br /> Bei Bubble Tea gibt es ja auch ne riesen auswahl. wenn man das erste mal sich einen holt ist es echt schwierig eine gute kombination zu machen ;D<br /> <br /> <br /> <br />
S
super süße dinge :)
Antworten
L
Ich will auch Nudeln und Hähnchen!;D
Antworten
J
<br /> <br /> Ich grad auch wieder :DD<br /> <br /> <br /> <br />
R
danke dir..:D die sachen sind tooll..:D hihi find dein outfit aus deinem header hammer.! *-*
Antworten
J
<br /> <br /> Echt :) das hab ich auch noch nicht gehört ;**<br /> <br /> <br /> <br />
L
Ich hab einen rock, der sieht fast genauso aus *-*<br /> und die schuhe sind sooooo tooll :)
Antworten
J
<br /> <br /> wie süüß :))<br /> <br /> <br /> jaa das sind siie *-*<br /> <br /> <br /> <br />