The Gazette - Toguro

Veröffentlicht auf von Jessi

Hey ihr Süßen,

 

kennt ihr das wenn ihr unbedingt ein Lied haben wollt was ihr gefunden habt aber es so nirgends her kriegt? So ist das seit ca.2 Wochen bei mir mit diesem Lied hier. Wieder eines von The Gazette *_*.

Ist zwar nicht jeder mans geschmack aber ich poste es dennoch auch wenn es einigen "seltsam" erscheinen mag.

 


 

Text & Übersetzung:

 

Japanisch Deutsch

guururi guururi uzumaki kumo no shita
guururi guururi rasen wo odoru
kara kata kata kara kata kata katari
kara kata kata kara kata kata katari
nejireru oto ga koyoi mo hibiku

guururi guururi watashi wo kakomu
guururi guururi nani shite asobu
kara kata kata kara kata kata katari
kara kata kata kara kata kata katari
nejireru oto midare midare rara

te to te wo torikaramasete egaku
midara madara nando me ga anata ?
seseraserasera naze yue warau ?
kazoe uta wa nari yamanu

odorasareteru no wa watashi no hou ne
kakimidasareru bakari itai
iki ga tsumaru you ni fukaku kurushii
kurikaesu ayatori nani mo nokorazu
kasaneta kuchibiru kara koboredasu
kamiawanu toiki ni kidzuite...
yukuya no karakuri na mo shiranu hito
sarasareta kizu shitataru hiaijou

motomeru nani ka no tame ni mata nani ka wo ushinau no wa
kowaku taegatai

itai itai.... sou anata ja nai
itai itai... mada anata ja n

Drehend, drehend Unter den wirbelnden Wolken
Drehend, drehend Tanze ich in einer Spirale
So einen Aufruhr verursachend, es klappert, klappert
So einen Aufruhr verursachend, es klappert, klappert
Diese schwindelerregenden Echos heute Nacht

Drehend, drehend Es umzingelt mich
Drehend, drehend Also, warum spielen wir nicht?
So einen Aufruhr verursachend, es klappert, klappert
So einen Aufruhr verursachend, es klappert, klappert
Diese schwindelerregenden Töne werden von unserer obszönen Unruhe verursachen

Meine Hand in deine legend, umeinander geschlungen, malen wir [dieses Bild]
Wie viele dieser "dreckigen* Flecken" sind wie "du"?
Was ist der Grund dafür, dass du mich immer verspottest?
Das Geräusch deines Singsang-Zählens endet nie

Ich bin derjenige, den du zum Tanzen zwingst
Nichts außer zu erfahren, wie schmerzhaft der Verlust von Kontrolle ist
Ich finde es schwer zu atmen; ich werde erstickt

Es wiederholt sich wieder und wieder, bis nichts übrig ist außer dieses "Fadenspiel"
Es fließt weiter von deinen geöffneten Lippen, mehr und mehr
Ich bemerke dieses Zeichen...
Heute Nacht spielt der Tod jemandem einen Streich dessen Namen er nicht mal weiß
Diese freiliegende Wunde tröpfelt mit deplatzierter Zuneigung


[Drehend, drehend Es umzingelt mich
Drehend, drehend Also, warum spielen wir nicht?
So einen Aufruhr verursachend, es klappert, klappert
So einen Aufruhr verursachend, es klappert, klappert
Diese schwindelerregenden Töne werden von unserer obszönen Unruhe verursachen]

[Meine Hand in deine legend, umeinander geschlungen, malen wir [dieses Bild]
Wie viele dieser "dreckigen Flecken" sind wie "du"?
Was ist der Grund dafür, dass du mich immer verspottest?
Das Geräusch deines Singsang-Zählens endet nie]

Wie viele dieser "dreckigen Flecken" sind wie "du"?
Wie viele dieser "dreckigen Flecken" sind wie "du"?
Wie viele dieser "dreckigen Flecken" sind wie "du"?
Wie viele dieser "dreckigen Flecken" sind wie "du"?
Wie viele dieser "dreckigen Flecken" sind wie ...?

Etwas zu verlieren für jemand anderes den du willst
Wie unheimlich...es ist unerträglich

[Es wiederholt sich wieder und wieder, bis nichts übrig ist außer dieses "Fadenspiel"
Es fließt weiter von deinen geöffneten Lippen, mehr und mehr
Ich bemerke dieses Zeichen...
Heute Nacht spielt der Tod jemandem einen Streich dessen Namen er nicht mal weiß
Diese freiliegende Wunde tröpfelt mit deplatzierter Zuneigung]

Es schmerzt, es schmerzt... Es scheint so als sei es nicht "du"
Es schmerzt, es schmerzt... Aber es ist immer noch nicht "du"

 

  Jetzt frag ich mich alerdings warum die Übersetzung so gut wie doppelt so lang ist wie das Original O.o

Naja egal Hauptsache ich habe es nebeneinander bekommen :)

 

Jessi6

 

Veröffentlicht in Musik&Stars

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
Japanische musik is sooooooo megaaa *-*
Antworten
J
<br /> <br /> Jaaaaaaaaaaaaa noch jemand der das so sieht *___*<br /> <br /> <br /> <br />