Hello Kitty Champagne

Veröffentlicht auf von Jessi

Hey ihr Lieben,

 

heute werd ich erstmal wieder einiges für euch posten ;)

 

Gestern war ich im Shopping-Plaza mit meiner Schwester um meine Schulbücher zu bestellen. Für alle die es nicht wissen, Shopping-Plaza ist ein relativ großes Gebäude wo unten mehrer verschieden Geschäfte sind bis in den 1 Stock, und ganz oben ist z.B. Kressler, Nachhilfeunterricht und ich glaube da oben wohnen auch Leute. Naja, nach dem ich meine Schulbücher dann bei Wulfs-Bücherbörse bestellt habe, mussten wir noch schnell zu Müller um der ganz kleinen Schwester noch was für ihren Kindergarten zu besorgen, dann sind wir einfach so aus jux nach T€DI gegangen und da hab ich es dann gesehen... Hello Kitty Champagne... ob der schmeckt ist eine andere frage aber immer hin... die lassen sich wie immer, immer was neues einfallen. Neben all dem gab es noch andere Hello Kitty Artikel aber das ist ja nur nebensächlich.

 

DSC00666.JPG

Die Qualität ist nicht die besten, weil ich das schnell mit meinem Handy fotografiert

habe aber ich hoffe es ist trotzdem einigermaßen gut erkennbar!

 

Jessica3

Veröffentlicht in Shopping

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post