Herzzereißende Geschichte.

Veröffentlicht auf von Jessi

Hey meine Lieben,

 

hier mal eine Geschichte die ich bei Facebook gelesen habe und euch zeigen wollte.

 

Chris und Julia waren schon seit 2 Jahren ein Paar und sie hätten nicht mal im Traum daran gedacht sich zu trennen.Doch an einem tag geschah es... Julia wollte mit dem Roller zu ihrer Freundin fahren. Als plötzlich ein Auto in ihren Roller fuhr... Sie wurde ins Krankenhaus gebracht. Dort lag sie dann im Koma.. als ihr Freund später davon erfuhr war er geschockt und fuhr sofort ins Krankenhaus. Wochen vergingen er besuchte sie jeden Tag & um Trost zu finden ging er öfter zu ihrer Freundin. Bis zu dem Tag wo sie sich näher kamen. Sie liebten sich & Chris zog zu ihr. Er besuchte Julia nicht mehr.Monate später ; Chris hatte Julia schon völlig vergessen. Aber Julia wachte aus ihrem Koma wieder auf. Nach ein paar Wochen wunderte sie sich wieso Chris sie nicht mehr besuchte. Als sie entlassen wurde fuhr sie nachhause und wollte Chris überraschen.Aber er war nicht zuhause. Also fuhr sie zu ihrer Freundin in der Hoffnung sie würde mehr wissen.Als sie an der Tür stand öffnete Chris die Tür & schaute sie erschrocken an.Julia umarmte ihn aber irgendwas war anders. sie fragte ihn was los sei.Doch dann hörte sie von hinten rufen: " Wer ist denn da Schatz?". Julia schossen die tränen ins Gesicht und sie rannte weg.An diesem Abend machte Chris noch Schluss,weil er merkte,dass er einen Fehler gemacht hat. Er fuhr zu Julia,weil er dachte sie würde dort schlafen.Doch dort war sie nicht. Er ging ins Bad um sich frisch zumachen. Doch dann sah er sie. Sie lag erstochen auf dem Boden und alles war voller Blut. Als er sie sah fing er an zu weinen.Chris sah das Messer in ihrer Hand mit dem sie sich umgebracht hat.Er nahm es in die Hand.Dann legte er sich zu Julia,nahm sie in Arm und stich sich ins Herz & starb.

2wq4jrr.jpg

 

Jessi5

Veröffentlicht in Sprüche und Zitate

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
voll schlimm :(
Antworten
J
<br /> <br /> jap ;(<br /> <br /> <br /> <br />
L
ohaaa ;o :c
Antworten
T
wie traurig ...
Antworten
J
<br /> <br /> jop<br /> <br /> <br /> <br />