Total verplanter stressiger Tag O.o

Veröffentlicht auf von Jessi

Ob ich morgen zum bloggen kommesteht noch in den Sternen. Denn ersteinmal darf ich ganz normal zur Schule. Nachdem der Schultag überstanden ist darf ich einen Bus nicht direkt nach Hause nehmen neiin erstmal schön in die andere Richtung und ein Geburtstagsgeschenk kaufen. Wenn ich dann endlich eins gefunden habe darf ich einen Bus nehmen und leicht in Richtig nach Hause fahre, muss dann aber doch noch einmal aussteigen und Fotos für meinen Perso machen. Auf die darf ich dann nochmal eine halbe Stunde warten. Nach dem Fotos machen und nach der warte Zeit muss ich zu sehen einen Bus zu kriegen der mich mit unverpackten Geschenk und Fotos nach Hause bringt. Nach der fahrt darf ich aber ersteinmal noch 10-15 Minuten zu Fuß nach Hause laufen. Dort dann auch endlich mal angekommen darf ich schnell das Geschenk einpacken, mich Fertig machen und dann noch zu einem Geburtstag laufen. Das dauert auch nochmal ca. 20 Mintuen. Achja und eine Busfahrt dauert ca. 10-20 Minuten -.-´... das muss alles bis spätestens halb sieben geschafft sein ;P

Ich freu mich jetzt schon rießig ..O.o...

 

Samstag hab ich einen Tag seit langem wieder der toal entspannend ist uund Sonntag fahr ich ein paar Srunden zu Papaaa.

 

58645060_full-r-470x470.jpg

 

Jessi5

Veröffentlicht in Freizeit

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
findest mich jetzt unter dieser Adresse ;**http://duy-yap.blogspot.com/
Antworten
J
<br /> <br /> Okay<br /> <br /> <br /> <br />