Holiday on Ice

Veröffentlicht auf von Jessi

logo-holiday-on-ice.JPG

Ich habe Holsday on Ice früher nicht gemocht, also als ich noch kleiner war... warum weiß ich selber nicht wirklich! Früher hat sich das aber auch ganz schnell geändert als einer meiner Omas mit meiner Cousine, meiner Schwester und mir zu einer Aufführung gegangen ist. Es war wirklich total schön und überwältigend wenn man weiß wie es ist sich auf dem Eis halten zu können oder nicht zu können wie in meinem Fall.

Ich würde auf jeden Fall noch einmal zu einer Aufführung gehen.

 

Wart ihr auch schonmal auf einer Aufführung von Holiday on Ice?


Jessica4

Veröffentlicht in Welt

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
ich finde die Aufführungen toll :)
Antworten
J
<br /> <br /> hihi :D<br /> <br /> <br /> <br />
T
ich war da bis vor 2 jahren jedes jahr dort, find ich ganz schön, bloß leider hat keiner von freunden und familie mehr lust mit mir hinzugehen :(
Antworten
J
<br /> <br /> ich frag hier erst niemanden.. die antwort kann ich mir schon denken ;D<br /> <br /> <br /> <br />