Traurig aber war!

Veröffentlicht auf von Jessi

Hey ihr Lieben,

 

gerade hat es bei uns angefangen zu gewittern und da ist mir wieder etwas eingefallen was mir meine Mama vor kurzem erzählt hat, was wohl bei dem letzten schlimmen nächtlichen Gewitter hier war. Das Gewitter war letzte Woche oder die Woche davor und es war so ca. um 2 Uhr morgens. Ich hab kaum was mitbekommen weil ich total K.O. war und nur 2-3 mal durch lauten Donner geweckt wurde, jedoch sofort wieder eingeschlafen bin. Ich hab mich schon ein wenig erschrocken wenn es so los geknallt hat aber zu müde um das Fenster zu zumachen!

Worauf ich hinaus will ist, das Mama meinte das ein 6 Jahre alter Hund vor schock des Gewitters gestorben ist :(

Ich meine wie mies ist das den bitte. Da konnte man nichts machen nur weil die Natur verrückt gespielt hat musste ein unschuldiger Hund sterben und eine Familien hat einen guten Freund verloren. Ich find das es eins der traurigsten Dinge ist die ich jeh gehört habe!

 

Jessi6

Veröffentlicht in Welt

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
R
Traurig ):
Antworten
J
<br /> <br /> Oh ja :(<br /> <br /> <br /> <br />