Jeans-Heels

Veröffentlicht auf von Jessi

Ich habe gestern versucht meine neuen Schuhe zu fotografieren wo ich sie anhabe aber so ganz wollte es mir nicht gelingen und jetzt sehen sie etwas flacher aus als sie sind.

 

Ich zeig es euch mal auf 2 Fotos aber ich denke ich werd es irgendwann anderst ein erneutes mal versuchen ;)

 

P1160138.JPG

P1160143.JPG

Bei Schuhen hab ich einfach nicht das Talent sie abfotografieren zu können -.-" ich hoffe es geht trotzdem ein wenig :)

 

Jessi6

Veröffentlicht in Fashion

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
Die sind soo toll *-*
Antworten
A
Ich finde die richtig schick! *-*
Antworten
J
<br /> <br /> Jaa *_*<br /> <br /> <br /> <br />
R
Schöne Fotos ♥ Freue mich schon auf das Rezept Thema was du schreiben wirst ♥
Antworten
J
<br /> <br /> Danke ;*<br /> <br /> <br /> eines werde ich heute machen und das andere morgen ;) ♥<br /> <br /> <br /> <br />
C
wunderschöne schuhe! *-*
Antworten