I´m Ready!

Veröffentlicht auf von Jessi

Guuten morgen meine Hübschen,

 

meine Rückkehr kommt über Nacht :D

Jaa nun jetzt ist es zur Zeit 03.58Uhr und ich gucke nebenbei mit Jenni "Amityville Horror". Den kennen wir selbstverständlich schon doch momentan sind wir immer sehr lange wach.

Jetzt mit neuem Design, Header und Signatur bin ich wieder da.
Mit dem Bloggen möchte ich auf gar keinen Fall aufhören! Nach 2 Jahren mit diesem Blog ist es einfach zu schwer einfach einen Schlussstrich zu ziehen. Deshalb blogge ich einfach mehr über die Sachen die ich mit Freude angehe! Dadurch hoffe ich auch das mein Blog wieder besser wird.

 

Jessiheaderbyjennillicious

 

Dieses mal hab ich den  Header-Service von meinem Schwesterherz Jenni angenommen und bin wie immer begeistert. Ich schau ihr auch manch einmal zu, wie sie die Header für andere Bloggerinnen macht und finde die jedes mal einfach nur toll!! Um so beschießener, ´schuldigung für diesen Ausdruch doch das macht mich ziemlich wütend, finde ich es wenn einige unzufrieden mit der arbeit meine Schwester sind und ihn dann nicht reinmachen... aber hey.. wenn ihr keine genauen angaben macht und keine bzw. wenige Fotos nur schickt kann muss man halt so versuchen was draus zu machen xD wenns geht!

Man sollte sich die bedingungen auch richtig (!) durchlesen bevor man den Service in anspruch nimmt!

 

Sorry das ich jetzt so "aggressiv" geworden bin aber wenn es um meine große Schwester geht kenn ich da kein Pardon!!!

 

Jessi6

Veröffentlicht in Blog

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
Ach, wie süüß du bist :3 Ich hab mich sofort gewundert.. das neue Design ist richtig gut geworden und auf einmal ist alles so hell *-*
Antworten
J
<br /> <br /> hihi da werd ich aber rot ^^<br /> <br /> <br /> Das freut mich das es gut ankommt *-*<br /> <br /> <br /> <br />
L
wie süß :)<br /> Ich liiebe auch die Header die sie macht *-* ich finde die immer soooo toll :]<br /> Und deiner ist auch totaaaal gut gelungen *_* :*
Antworten
J
<br /> <br /> hihi (: ich auch *__*<br /> <br /> <br /> Ooh jaa auch wenn man meine Gesicht nicht richtig erkennt und es dadurch etwas seltsam aussieht xD<br /> <br /> <br /> <br />