Neuerung ;)

Veröffentlicht auf von Jessi

Ich habe eine winzige kleinigekeit an meinen Blog geändert.

Um es euch besser zeigen/erklären kann habe ich einen Screen gemacht.

 

Neu.jpg

Ja ihr könnt sehen das ich mein "Symbol"-Leiste jetzt verändert habe und eine Sache dazu gekommen ist. Mein persönlichen Lieblingsblogs werden eine extra Seite bekommen, zwar steht bis jetzt noch keiner da aber das wird sich in den nächsten Tagen hoffentlich ändern :)

 

Info: Ab nächster Woche oder sogar schon ab Samstag Sonntag wird vielleicht viel weniger von mir kommen als sonst den nächste Woche schreiben ich so gut wie jeden Tag eine wichtige Arbeit oder eine kleine LZK und danach die 2 Wochen, also vom 12.3- 23.3.2012 habe ich Praktikum und da bin ich von Montag - Freitag von 9.00Uhr - 16.00Uhr. Die Bus und Bahnfahrten nicht mitberechtnet.. morgens kommt mein Bus um 7.48Uhr und wenn ich Glück habe bin ich um ca. 16.45Uhr zu Hause und mit pech um 17.30Uhr oder sogar noch später ;)

 

Jessi5

Veröffentlicht in Blog

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
Achso.. dann ist es mir doch zu kompliziert haha x) Danke trotzdem :*
Antworten
J
<br /> <br /> ^^ hihi aber gerne doch :*<br /> <br /> <br /> <br />
J
Die Startleiste ist mir gleich aufgefallen, ohne dass ich auf deinen Artikel schauen musste :D Wie hast du so eine Schrift eingestellt?? Ich will das auch :(
Antworten
J
<br /> <br /> UUuuh das ist gut ;D<br /> <br /> <br /> Dazu muss man sich extra kleine Bilder machen und auf denen das drauf schreiben uund da dann halt ganz normal die Links einfügen ;*<br /> <br /> <br /> <br />