Kleine Verfeinerungen machen vieles schöner

Veröffentlicht auf von Jessi

Hey ihr Hübschen,

 

wie gesagt habe ich mir Naturjoghurt mit Erdbeerenstück´chen gemacht. Nur noicht so viel weil Mama alle kleingeschnitten hat und unbedingt noch Zucker dazu machen musste. Bei der nächsten Ladung Erdbeeren hat sie gesagt sie würde hälfte, hälfte machen.

P1160557.JPG

Lecker, lecker! Ich freu mich schon auf die Himbeeren.

 

Hier nochmal die Muffins von dem Geburtstag meiner kleinen Schester bloß mit Zartbitterschokoüberzug und Weißerschokoüberzug. Ich weiß nicht wie es geschmeckt hat aber die Leute die die gegessen haben, meinten sie würden schmecken.

P1160558.JPG

Da ist die Zartbitter noch nicht getrocknet, deswegen glänzt sie da auch noch so.

 

Jessi6

Veröffentlicht in lecker *-*

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
R
Hehe du bist Ja eine (: :*
Antworten
R
Die Muffins sehen Ja Lecker aus (: Vorallem die mit den Weissen (: Und die Erdbeeren mit Joghurt *-* Ein bisschen Zucker kannst du dir doch dazu gönnen süße ;*
Antworten
J
<br /> <br /> Ja schon aber dann hab ich immer ganz miese gedankensbisse und wuäääh ich versuch das in kleinen dingen wie da halt zu vermeiden um bei anderen sachen mal schlemmen zu können ;*<br /> <br /> <br /> <br />
P
alles sieht so lecker aus :)
Antworten
J
<br /> <br /> freut mich ;)<br /> <br /> <br /> <br />