Mini-Calzonen

Veröffentlicht auf von Jessi

Unten schon erwähnt haben Jenni, Krissi und ich heute Mini-Calzonen gemacht. Dafür sind wir vorher nochmal einkaufen gegangen was geschlagene 3 Stunden ungefähr dauerte. 1) weil ich ewig sachen für meine Speisekarte geuscht habe und 2) Real umgeräumt hat, als wenn es nicht schon reichen würde das es so an sich schon relativ groß ist!

 

P1160390.JPG

Hier einmal ich wo Krissi mich fotografiert hat wie ich den Teig ausrolle und unbemerkt im Hintergrund meine kleine Schwester. Leider kommt meine Kochschürze nicht zur Geltung weil ich nur schwarzes an hatte und sie auch schwarz ist. Achja, hier noch mit ungefärbten Haaren.

 

P1160397.JPG

Hier nur ein Foto wo 4 Calzonen im Ofen liegen. Darüber liegen noch weitere 2 Bleche mit je 4 Calzonen. Zwischenschritte hab ich jetzt nicht mit reingemacht. Vielleicht macht es ja meine Schwester ;D

 

P1160400.JPG

Hier meine beiden fertifen Mini-Calzonen. Die eine schon etwas aufgegessen weil mir zu spät eingefallen ist erstmal ein Foto zu machen.

Ich muss sagen sie waren wirklich sehr lecker. Ein paar minimale Minuten zu wenig drin aber trotzdem sehr lecker. Das müsst ihr auch mal gemacht und gegessen haben.

 

Jessi6

Veröffentlicht in lecker *-*

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
E
sieht richtig lecker aus :)
Antworten
A
Kannte ich gar nicht, sieht aber lecker aus :) ♥
Antworten
J
<br /> <br /> Echt nicht!? Dann wurde es aber höchste zeit ;*
C
OH SIEHT DAS LECKER AUS :O
Antworten
C
sieht wirklich super lecker aus :)
Antworten
J
Oh mein Gott! Schaut das guuut aus !!! Bring mir das bei Jessi :(((
Antworten
J
<br /> <br /> Würd ich gern machen :D aber ich kann dir sagen das es sehr einfach ist ;*<br /> <br /> <br /> <br />