Speisekarte so gut wie fertig.

Veröffentlicht auf von Jessi

Hey ihr Hübschen,

 

seit gestern Mittag sitze ich an meiner Speisekarte die ich bereits in den ein oder anderen Artikel erwähnt habe. Wofür sie ist? Für die Schule, dem Fach oder ehergesagt Profil Gesundheit und Soziales. Für dieses Fach/Profil muss ich und ein paar andere Leut´s auch nocht eine Wandzeitung über "Gemeinschaftsessen- Event Managment" machen. Die Speisekarte mache ich eigentlich mit noch einem Mädchen zusammen aber ich habdas ebendmal gemacht.

Hier mal ein Bild von allen Seiten auf einen Blick:

 

P1160436.JPG

Hinter dem Titelblatt, also dem grünen ist noch eine laminierte schwarze Seite damit man das besondere der Karte hervorbringen kann.

 

speisekarteauf.jpg

Das obere soll eine kleine Tafel darstellen die man nach oben hin aufklappen kann um die Übersicht aller Seiten sehen zu können. Da alles einlaminiert ist musste ich mir was überlegen wie ich es schaffe die grüne und die schwarze Seite zusammenzu kleben. Die Lösung: Doppelseitiges Klebeband! Die Tafel habe ich mit Hilfe einesKatamessers ausgeschnitten, bis auf die obere Seite. Damit die Tafe nicht dauernd auf geht habe ich 2 klumpen UHU-Patafix genommen.

Das einzige was ich jetzt halt noch machen muss, ist alles gut Lochen und mit einer schönen, langen Kordel zusammen zu binden.

 

Jessi6

Veröffentlicht in Schule

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
R
Süß Danke
Antworten
R
Hatte nicht so viel Zeit aber jetzt kann ich wieder deinen Blog richtig Lesen (: Die Karten sind wunderschön geworden ♥
Antworten
J
<br /> <br /> Süß ;* macht doch nihcts ;D<br /> <br /> <br /> danke
C
wow, sieht echt gut aus ;))<br /> übrigend hab' ich dich getaggt, vielleicht magst du ja auch mitmachen? :)
Antworten
J
<br /> <br /> Cool danke ;* ich überlegs mir :D<br /> <br /> <br /> <br />
L
heeey,<br /> sieht echt super aus!(:
Antworten
K
ich find das süß (:
Antworten