Mein heutiger Schlafplatz O.o

Veröffentlicht auf von Jessi

Halloo ihr süßen,

 

heute wurde mein altes Bett ja abgebaut und zum Glück hat mir meine Mama noch schnell geholfen :**. Aber ich musste die Teile alleine Raus bringen in den Anhänger und dann fing es auch noch an zu Regnen -.-´ egal ich bin ja nicht aus Zucker >.<. Manchma hat das ziemlich geknallt weil das aus Metall war und der Anhänger ging so tief runter und ja :D

Hier das ist mein altes Bett

P1130664.JPG

Ja ein Hochbett. Das habe ich vor ein paar Jahren bekommen, weil ich es mir schon seehr lange gewünscht hatte.

Und das ist mein heutiger Schlafplatz...

P1130665.JPG

Echt wunderschön.. purer Luxus -.-´

aber naja morgen ist mein Bett ja da. Und wenn nicht kriegen die.. ärger?! Uns wurde sogar auf den AB gesprochen dass es morgen kommt :D

 

Jessica4

Veröffentlicht in Persönliches

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
P
musste früher auch mal auf einer Matratze schlafen :D ist eigentlich nicht so schlimm wies aussieht :P
Antworten
J
<br /> <br /> an sich find ich es auch nicht, nur ich hab mich mega unwohl gefühlt weil ich keinen Schleier hatte C:<br /> <br /> <br /> <br />