Mit der Harley unterwegs

Veröffentlicht auf von Jessi

Hey ihr Lieben,

 

heute war ich wieder bei meinem Papa . Bei dem haben wir diesesmal gegrillt und diesmal mit meiner Tanten, Onkel und mein einen 2 Cousinen. Nach dem Grillen bin ich endlich mal mit Papa und seiner Harley gefahren *-* absolut geil!! Vor allem das Gefühl wenn man gerade losfährt und etwas Gas gibt. Für eine Foto war meine Cousine so nett und hat eines gemacht.

 

P1160332.JPG

Ich hab zwar einen seltsamen Gesichtsausdruck aber egaal. Die alte Lederjacke von Mama macht einen ganz schön dick fällt mir gerade auf ^^ Trotzdem wars geil ich kann es gar nicht oft genug sagen *___*

 

Und noch ein schönes Bild von Omas Seerosen.

 

P1160322.JPG

Im Vordergrund kann man nochmal die Plastikente sehe die schon seit ca.5 Jahren oder mehr dort schlummert.

 

Jessi6

Veröffentlicht in Besondere Tage

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
R
;* Danke
Antworten
J
Ohhh, total süüß ihr zwei :D && der Teich mit den Seerosen sieht richtig schön aus :))
Antworten
J
<br /> <br /> In echt sieht es noch schöner aus :)<br /> <br /> <br /> <br />
L
SEEROSEN *_*
Antworten
L
Oooh, ich will auch *_*<br /> <br /> http://lisachen.over-blog.de/
Antworten
J
<br /> <br /> musst du unbedingt mal machen *___*<br /> <br /> <br /> <br />
S
wie coooooooool! ich will auch mal :))
Antworten
J
<br /> <br /> Ooh jaa kann ich nur empfehlen ;D<br /> <br /> <br /> <br />