Morgen ist Muttertag

Veröffentlicht auf von Jessi

Kaum ist wieder ein besonderer Tag im Jahr wird er auf so gut wie jedem Blog erwähnt. Diesmal mach ich das auch mal, zwar einen Tag voher aber egal. Heute bin ich nochmal schnell zum Müller um meiner Mama eine Kleinigkeit zu holen. Zu erst wollte ich ihr einen Föhn endlich ma holen da ich ihren kaputt gemacht habe vor ewigkeiten aber mir haben 5€ zu einem schönen gefehlt und so einen von einer komischen Marke wollte ich ihr nicht holen! Deswegen wurde es ein Lavendel Badezeugs ding. Leider hab ich nur ein Foto davon wie es schon eingepackt ist da ich es bei Müller einpacken lassen hab. Ich mach das normalerweiße immer selbr aber ich wusste ganu genau wir haben nur noch Weihnachtsgeschenkpapier und das kommt etwas seltsam rüber, fand ich.

 

P1160157.JPG

 

Als ich dann noch etwas Zeit hatte bis der Bus kam, bin ich nochmal schnell zum T€dy um mir neuen rosa Dekosand zu laufen, weil ich zu Hause nicht mehr genügend hatte und siehe da...

 

P1160151.JPG

... kleine feine Unterschiede. Der alte Rest ist etwas heller und groberkörniger als der neue so das ich die beiden nicht mischen konnte und jetzt 2 solche Flaschen hier rum gammeln habe -.-" wie blöd ist das denn!?

 

Jessi6

Veröffentlicht in Besondere Tage

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
gemischt säh doch sicher auch cool aus? :)
Antworten
J
<br /> <br /> Hab ich auch schon überlegt aber ich mach noch keine voreiligen schlüsse ;)<br /> <br /> <br /> <br />
R
Wie Süß du bist (; Werde Gleich eine BlogVorstellung für dich machen ♥ Und mir die für mich gleich durchlesen *-*
Antworten
J
<br /> <br /> hihi *-* danke
R
Süß das Geschenk für deine Mami ♥ Aber sehen beide Schön aus Dekosand, kannst ja trotzdem beide benutzen (; Mag dein Blog ♥ Könnte ich eine blogvorstellung mache für dich ?! Wenn du magst kannst du<br /> ja auch eien machen für mich ♥
Antworten
J
<br /> <br /> Ja werd ich auch machen nur weiß ich leider noch nicht wofür ♥OOh wie süß das du fragst ob du eine von meinen machen kannst *-* natürlich kannst du das und deinen werd ich dann selbstverständlich<br /> auch vorstellen ♥<br /> <br /> <br /> <br />
P
hmm schon blöd :S
Antworten
A
Ich mach ihr Frühstück & bring es ans Bett :)<br /> Darüber freut sie sich mehr als über etwas Gekauftes ♥
Antworten
J
<br /> <br /> Das würd ich auch machen aber dazu hatte ich leider keine zeit weil ich noch weg musste und sie eh schon wach ist immer :)<br /> <br /> <br />