Momentaniges Lieblingslied

Veröffentlicht auf von Jessi

Mein derzeitiges Lieblings Lied ist "Nobody´s Listening" von "Linkin Park".

Ich find das Lied einfach nur HAMMAAA und um so öfter ich es höre um so mehr find ich gefallen daran!!

Ich höre im moment so wie so fast nur Linkin Park... warum weiß ich nicht :D.

 

 

Hört es euch einfach mal an wenn ihr es noch nicht kennt!

Ich LIIIEBEE es!! *-*

 

Und was hört ihr zur Zeit am liebsten?

 

Jessica3

Veröffentlicht in Über mich

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> meteora ist ihr bestes album. ich liebe "easier to run" und "hit the floor"<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> OOOOOOoooh jaaaaaaaaaa Meteora ist der Hamma!!!!<br /> <br /> <br /> Linkin Park ist im allgemein geil!!!!<br /> <br /> <br /> <br />