.Naturjoghurt mit Banane.

Veröffentlicht auf von Jessi

Heute hab ich mir mal einen kleinen Snack gegönnt;D

Und zwar einfachen Naturjoghurt kaufen und eine Banane rein. Natürlich kein ganze Banane.

 

Erstmal die Banane schällen, halbieren und in anschließend nochmal in kleine Stücke schneiden.

P1150921.JPG P1150923.JPG

 

Das ist der Joghurt den wir gerade haben ^-^ Davon habe ich ca. nur die hälfte genommen, weil er auch ziemlich stopft und mit der Banane noch viel mehr.

P1150922.JPG

 

Als nächste schichtweise beides in eine kleine Schüssel geben, damit es besser vermischen kann.

 

P1150925.JPG

Alles natürlich ohne Zucker da die Banane genug reinhaut und sie das ganze auch geügend versüßt.

 

 

Jessi6

Veröffentlicht in lecker *-*

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
T
Lecker *.*
Antworten
J
<br /> <br /> Oooh jaaaa *o*<br /> <br /> <br /> <br />
A
Leecker sowas mach ich mir auch immer :)
Antworten
J
<br /> <br /> Echt!? cool ^^ heute habe ich noch Äpfelstück´chen zugeschnitten *___*<br /> <br /> <br /> <br />
L
Ich hab Hunger ._.
Antworten
J
<br /> <br /> ^-^ nach einer Schüssel dann nicht mehr ;)<br /> <br /> <br /> <br />