Neuer Trainingsplan!

Veröffentlicht auf von Jessi

Jaa ich habe einen neuen Trainingsplan von meiner Schwester bekommen. Jetzt ist es kein Sport mehr, sondern einfach nur Trainings um die üppigen Pölsterchen und Röllchen weg zu kriegen *-* Das gute daran ist das ich nicht mehr so lange machen muss!! Jetzt nur noch weniger als die Hälfte von dem was ich voher gemacht habe.

 

30-minuten-training.png

Jetzt sind in meinem Plan mehrere kurze Sachen die ich machen muss statt eine lange und eine kurze.

 

Zeit Trainingsart
15 Minuten Fahrrad oder Crosstrainer
5 Minuten AbKingPro Bauchtrainer
5 Minuten auf die Ellenbogen und Zehenspitzen stüzen und Körper geradedurchstrecken und anspannen.
5 Minuten Auf einen Ellenbogen und einem Fuß und Körper wieder durchstrecken und anspannen.

 

Ich hoffe ihr wisste ungefähr was ich damit meine da ich bzw. wir die Fachausdrücke nicht genau wussten. Auf dem Plan den sie mir gemacht hat, hat sie es aufgemalt und wir haben uns selbst Ausdrücke ausgedacht :)

 

 Jessi6

Veröffentlicht in Lifestyile

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
R
Hört sich gut an (:
Antworten
J
<br /> <br /> Ja hoffentlich :)<br /> <br /> <br /> <br />
P
viel Erfolg bei deinem Training :)
Antworten
J
<br /> <br /> Danke ;D<br /> <br /> <br /> <br />
A
Uh, guter Plan ;) Hilft bestimmt etwas ♥
Antworten
J
<br /> <br /> Hoffentlich :) ♥<br /> <br /> <br /> <br />
M
So hab deinen Blog auch vorgestellt und zu den TopBlogs gemacht =)
Antworten
J
<br /> <br /> Cool danke *.* ;*<br /> <br /> <br /> <br />
L
Klingt guuuut :)
Antworten
J
<br /> <br /> Jaah :D<br /> <br /> <br /> <br />