Sonnenuntergang - 16.05.2012

Veröffentlicht auf von Jessi

Hier noch mal 3 wunderschöne Bilder von dem Sonnenuntergang des gestrigen Abends wo ich noch etwas mit Kristin unterwegs war *-*

 

P1160177.JPG

 

P1160186.JPG

 

P1160189.JPG

 

So ein Tag hat mir mal gezeigt wie wichtig Freunde in schwierigen Situationen sind!

 

Jessi6

Veröffentlicht in Lifestyile

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
arrww wie schön *-* :-)<br /> <br /> http://lisachen.over-blog.de/
Antworten
J
<br /> <br /> OOoh jaa *__*<br /> <br /> <br /> <br />
T
Sehr romantisch *.*
Antworten
J
<br /> <br /> Ja wo dus sagst *_*<br /> <br /> <br /> <br />
L
oooh wie schööön die Fotos *-*<br /> Ich LIEBE sonnenuntergänge *o*
Antworten
J
<br /> <br /> Danke ;*<br /> <br /> <br /> Ich auch *0*<br /> <br /> <br /> <br />
R
Wunderschöne Bilder *-* ♥
Antworten
J
<br /> <br /> Danke ;*
A
Ui sieht der toll aus *-* ich ♥ Sonnenuntergänge :)
Antworten
J
<br /> <br /> Ja ich auch :)<br /> <br /> <br /> <br />