Shopping von heute *___*

Veröffentlicht auf von Jessi

Schönen Abend ihr Hübschis :*,

 

ich war heute mal wieder in Hannover Shoppen mit meiner Schwester uuund ich zeig euch jetzt mal auf 12-13 Bildern was ich mir geholt habe. Ganz eigentlich wollten oder sollten nach Mamas Meinung uns Schuhe für den Winter kaufen, wofür sie uns auch Geld gegeben hat da es ja wichtig ist... naja, nebenbei wollten wir halt noch zu DM. Doch aus den 2 kleinen Sachen wurde etwas mehr :D Hier einfach die Bilder mir Beschriftung:

 

1. Geschäft-Max

P1130742 P1130745

Das beige Paar hab ich von Mama Geld gekauft und die schwarzen fand ich einfach nur geil *__* das musste sein!!

 

2. Geschäft-Primark

P1130729 P1130731

P1130733 P1130734

P1130736 P1130737

P1130738 P1130739

Die rosa Tasche ist mir soofort in einer Fensterspiegeung ins Auge gefallen. Ich bin wie blöd im Kreis gelaufen und hab sie gesucht. Ansonsten ein grauer Schal, ein grauer Pulli, eine schwarze Leggings (ich hoffe ihr könnt das Muster auf dem rot eingerahmten Bild erkennen), ein kleines Portemonaie, Spangen, Harrbänder und Schmuuck *.*

 

3. Geschäft-DM

P1130747 P1130748

P1130749

Da hab ich mir silber glitzerndes Haarspray zum ausprobieren gekauft, Got2b Sprühkleber mal wieder, Nivea Gesichtscreme, Make-Up &´ Puder, 2x Rouge, Perlmud Lidschatten, einen neuen Eyeliner und einen neuen Rozgepinsel.

 

Ein wenig Geld ist zum Glück noch übtig geblieben und wenn dann bekomme ich ja Mittwoch auf meinem Geburtstag Geld.

 

Jessica4

Veröffentlicht in Shopping

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
T
schöne sachen *_* besonders die schuhe gefallen mir super gut *_*
Antworten
J
<br /> <br /> Das sind sie. Morgen hol ich mir noch ein paar.<br /> <br /> <br /> <br />
J
die 2 paar schuhe sind echt toll
Antworten
J
<br /> <br /> Oooh jaa *__*<br /> <br /> <br /> <br />
L
schöööne sachen c;
Antworten
J
<br /> <br /> hihi danke<br /> <br /> <br /> <br />