Stressig ist/wird der Mai!

Veröffentlicht auf von Jessi

Hey ihr Hübschen,

 

bei nahe wäre ich wieder nicht dazu gekommen etwas zu posten. Genau genommen bin ich doch nicht dazu gekommen da dieser Post darum handelt das ich kaum Zeit in diesem Monat habe und man es an gestern und heute merken kann und das auch noch am Wochenende! Der Mai ist bei jedem von uns hier zu Hause der stressigste Monat in diesem Jahr, bis jetzt. Es gibt die meisten Geburtstage, Hochzeitstage, Prüfung und und und. Auch ich bin so ziemlich komplett mit eingebunden und versuche alles irgendwie hin zu kriegen.

 

Ich wollte das bloß noch schnell loswerde damit ihr euch nicht wundert warum oder weswegen ihr keine Kommentare von mir bekommt und warum ich nicht wirklich blogge.

Ich denke ihr wisste alle was ich meine ;** Ich versuche morgen abend etwas zu bloggen und ansonsten frühstens Dienstag und spätestens Donnerstag.

 

Euch noch eine gute Nacht ;**

 

Jessi6

Veröffentlicht in Blog pausen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post