Gefärbt

Veröffentlicht auf von Jessi

Hey ihr süßen,

 

jetzt kommt doch noch ein keiner Artikel von mir bevor es weiter geht mit Vokabeln lernen.

Jenni hatte mir ja meine Haar gefärbt mit diesem sublime Mousse Haarfärbemittel in dunkelblond. Meiner Meinung ist es zwar ganz gut aber alleine würde ich es nicht machen. Das Ergebniss ist leider etwas zu dunkel und Leute die von Haaren kaum eine Ahnung haben sehen den feinen Unterschied nicht und meine Kamera erst recht nicht deswegen gibt es auch kein vergleichs Foto. Mein Ziel war lediglich meine Haare gleich Farbig zu machen. Voher war unten noch etwas intensivere Farbe drinen und oben kam halt schon ziemlich stark meine Naturfarbe dunkelblond raus. Mit dem Färben wollte ich es hat nur abstimmen wobei ich noch mal färben werde.

 

P1160044.JPG

Hier finde ich allerdings die Aufteilung und aufbewahrung der einzelnen Sachen besser und vor allem die Handschuhe.

 

Jessi6

Veröffentlicht in Beauty

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
war das sehr viel einfacher damit sich die haare zu färben als mit dem ganz normalen haarfärbemitteln? :)<br /> <br /> http://daniela.dashian.over-blog.de/<br /> http://daniela.dashian.over-blog.de/
Antworten
J
<br /> <br /> Naja, sieht denk ich mal jeder anderst aber ich würde wieder zu den normalen zurück greifen wie z.b. von Syoss ;)<br /> <br /> <br /> <br />