Türschild

Veröffentlicht auf von Jessi

Ich habe mir gestern ein neues Türschild gemacht weil mir langweilig

war... als erstes hatte ich ein großes Plakat an meiner Tür hängen wo

"Lady Pink" drauf stand mit ein wenig verzierung und unten in der Ecke

meine Spitznamen "Jessi" stehen.

 

Jetzt habe ich was ganz einfaches kleines gemacht...

Ich habe ein DIN A4 Blatt genommen und "Willkommen" auf Japanisch

drauf geschrieben!!!

 

Hier mal ein Bild damit ihr auch mal sehen könnt wie es geworden ist!

 

P1070845

 

 

Veröffentlicht in ♥Japan♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> Hey! :)<br /> Erstmal - Toller Blog. ;*<br /> Seit Juli 2009 (!) habe ich schon einen Blog. Nur leider kriege ich einfach nicht viele Besucher. Es würde mich freuen, wenn du mal vorbei schaust, und mir vielleicht sogar ein Kommentar schreibst<br /> :)<br /> Wenn du Fragen oder sonstiges hast, kannst du es gerne in einem Kommentar schreiben. Ich beanworte dies dann auch so schnell wie möglich :)<br /> Ich sage schonmal ein 'Dankeschön' :*<br /> <br /> <br />
Antworten